Winterliga Berlin-Brandenburg: von 0 auf 3

Die Parkscheiben-Single “Wir sind eine ernszunehmende Frisbee-Mannschaft” (Musikrichtung: minimal aufwand mit hatecore-Elementen) ist in den Berliner Charts von null auf Platz 3 eingestiegen. Nur wenige Monate nach ihrer Neugründung sind die Parkscheiben damit im Pop-Himmel angekommen.

Am Samstag haben wir in einem packenden “kleinen Finale” den dritten Platz der Berlin-Liga erkämpft und sind damit nun das drittbeste Team Berlins, was bei einer Teamanzahl von nunmher 26 sehr respektabel ist. Was wir in den letzten sechs Monaten erreicht haben ist einiges und ich hoffe, dass sich da nun ein ebenso starker Sommer anschließt und dass wir z. B. bei der Mixed DM und der vorheirgen Quali ordentlich mitmischen können!!!

Also, ich bin froh, dass wir uns zusammengefunden haben und finde des dufte, dass wir an doch einigen Wochenenden immer mindestens acht von uns motivieren konnten, Haus und Hof zurück zu lassen und sich mit den anderen Pappnasen zu messen.

Im Sommer wird es wieder ein Einladungstraining geben. Der bisher dafür vorgesehene Tag ist Mittwoch. Also, mein Anspruch ist es ja, jeden von euch jeden Tag ein bisschen besser zu machen, also kommt gefälligst jedes Mal zu Training! Ich kann ja nicht zu euch nach Hause kommen!

Toni